Dienstag, 29. Januar 2013
Meine erste Pinkbox - Januar 2013
Jow, kurz und knapp mein Feedback zur Pinkbox vom Januar 2013, die ich mir das erste Mal bestellt hatte.
Drin waren bei mir:
1. tetesept - Bäder der Welt - Ägypisches Kleopatra Bad
Klingt genau nach einem Badezusatz wie für mich gemacht. Leider noch nicht getestet, aber das nächste Erholungsbad ist schon sehr nah - dann hoffe ich mal, dass ich danach samtig weiche Haut habe.
2. Kappa Woman - Viola Shower Gel
Richt mir persönlich ein wenig zu sportlich, fast schon dezent männlich. Also eher nichts für mich - aber Duschgel kann man immer gebrauchen und angeblich auch gut für die Haut mit jeder Menge Feuchtigkeit usw. Heut schon angetestet, aber naja...
3. Avon - Kajalstift im limitierten Valentinstags-Design
Ich hab den Kajalstift in einem dunklem Grün bekommen. Keine alltägliche Farbe, aber lässt sich sicherlich gut kombinieren als kleiner Akzent bei Smokey Eyes oder ähnlichen. Von der Größe etwas zu lang für mein tagtägliches Schminketui, daher wird dieser nicht immer gleich griffbereit sein. Wir werden sehen, wie oft er Verwendung findet.
4. Pantene Pro-V - Intensives Feuchtigkeits-Soufflé
Eigentlich genau das, was meine Haare brauchen. Soll ja angeblich die Feuchtigkeit im Haar einschließen und somit gegen Spliss und ähnliches helfen. Auch gleich getestet. Für gut befunden wurden schon mal Duft und Konsistenz. Allerdings konnte ich auf die Schnelle keine Wirkung feststellen. Die Flasche wird bei mir aber sicherlich leer und vielleicht hilft es bis dahin auch.
5. Indigo - Mascara
Die einzige mir vorher nicht bekannte Marke. Scheint auch eher im günstigeren Segment angesiedelt zu sein. Leider keine Ahnung wo es die zu kaufen gibt. Einerseits bin ich froh, dass ich schwarzen Mascara bekommen hab, weil ich den normalerweise auch benutze. Außerdem riecht er angenehmer, als viele andere. Aber bei Indigo musste ich an ein kräftiges dunkelblau denken und hätte mich auch über "bunte" Mascara sehr gefreut, vor allem weil ich davon keine besitze. Vielleicht ein ander mal.
Und natürlich gabs auch noch eine Ausgabe der Jolie dazu, welche in den nächsten Tagen sicherlich mal mit auf den Weg zur Arbeit genommen wird.
Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit meiner ersten Pinkbox. Alles Produkte, die man gebrauchen kann und vorallem auch halbwegs günstig nachkaufen (sobald ich weiß wo es Indigo im Handel gibt...) kann.
Freu mich schon auf meine Februar Box :)
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Oh wie toll, mag ich sehr :)
AntwortenLöschenBei mir läuft übrigens grad ein kleines Gewinnspiel, schau vorbei :)
http://herzensammlung.blogspot.de/2013/01/gewinnspiel.html
liebst, A. :*